Herzlich Willkommen beim Löffelschmied

 

 

Kunst verbindet Menschen, Kreativität öffnet Herzen.

Ich heiße euch herzlich auf meiner Website willkommen.

 

 

Der Löffelschmied on Tour 2020...

 

 

Liebe Freunde des gepflegten Hämmern, hier sind die aktuellen Termine ;)

 

 

Die meisten Märkte wurden aufgrund

des Corona-Virus bereits bis Ende August abgesagt.

Sobald es Neuigkeiten zu neuen Märkten gibt,

erfahrt Ihr es hier sofort.

 

Schaut auch mal unter

"Ich bin noch zu haben" auf der Hompage vorbei -

falls Ihr schon unter "Löffelentzug" leidet,

findet Ihr dort Abhilfe ;)

 

 

 

Löffelschmied

 

Wie alle großen Erfolgsgeschichten, beginnt auch meine in einer Garage in Californien, nein...  es begann in einer kleinen Gartenhütte in Gundernhausen, dem Nabel der Welt.

 

Von Beruf bin ich gelernter Forstwirt und Dipl.-Designer, eigentlich zwei Berufe die nichts miteinander gemein haben... und doch, in dem Einen habe ich gelernt handwerklich und im Einklang mit der Natur zu arbeiten und in dem Anderen konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

Nun bringe ich beide Berufswelten beim "Löffel schmieden" zusammen und hoffe, dass Ihr genauso viel Freude daran findet wie ich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© löffelschmied